Black Dagger - The Worlds End
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger - The Worlds End

We'd rather be freaks, than being fakes!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was sucht ihr? Was suchen wir?
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDi Okt 03, 2017 9:13 pm von Adamina

» Quellnachweise
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Sep 24, 2015 2:32 pm von Admin

» Was ist passiert?
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 21, 2015 12:42 pm von Admin

» Impressum, Haftungsausschluss
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 14, 2015 1:46 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 14, 2015 1:13 pm von Admin

» Schreibregeln
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 14, 2015 1:11 pm von Admin

» NC-17-Regel
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 14, 2015 1:08 pm von Admin

» Regelwerk zum Forum
Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Sep 14, 2015 1:05 pm von Admin


 

 Was sucht ihr? Was suchen wir?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyFr Sep 18, 2015 5:26 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie die Kategorie schon verrät, dürft ihr uns hier mit Fragen löchern, die euch auf der Seele brennen. Zumindest wenn es sich dabei um unser Forum hier dreht. Adamina und ich werden uns bemühen, diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten Wink

Was wir suchen, sind Player, die Spaß am Schreiben haben, eigene Ideen einbringen und ihre Kreativität ausleben möchten. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr einen eigenen Chara einbringen möchtet, welcher Spezies dieser angehört und ob er oder sie, Freund oder Feind der Geschöpfe Caldwells ist. Auch Buchcharaktere sind willkommen und gerne gesehen, wobei ihr hier unsere Storyline im Auge und Hinterkopf behalten solltet.

Jetzt bin ich aber mal still, damit ihr auch zu Wort kommt ...
Nach oben Nach unten
Gast*
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMi Sep 23, 2015 11:17 pm

Wenn man sich mal euer Banner anschaut und die Buchcover und dann zum Heyne (Random House) Verlag auf die Seite mit den FAQs geht....
Random House schrieb:
Die überlassenen Cover und Texte bleiben stets Eigentum des Urhebers und/oder des Verlags. Eine Bearbeitung, Umarbeitung oder Nachbildung der Cover oder Texte ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor.

Nur so als Tip, damit ihr euch keinen Copyrightverstoß einhandelt Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Sep 24, 2015 12:15 am

Vielen Dank für den Hinweis. Das Banner wird überarbeitet und die Anfrage an den Verlag läuft bereits.
Nach oben Nach unten
Anaru
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Okt 01, 2015 1:42 pm

Hallo, ich bin über eure Seite gestolpert und wurde einfach nNeugierig und als ich die Storyline gelesen habe mußte ich selbst zugeben. Nicht übel. Nun meine Frage. Sucht ihr was bestimmtes?
Black Dagger ist mir vertraut.
Habe bzw Spiele seit vielen jahren Vishous und ich möchte mal in andere Bereiche vorrücken. Also was braucht ihr? XD

L.G

Anaru
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Okt 01, 2015 2:39 pm

Hallo Anaru Smile
schön, dass Du hierher gefunden hast, auch wenn Du darüber gestolpert bist, wie Du schreibst. Ich hoffe mal, es hat zu keinen ernsthaften Verletzungen geführt? XD Für so eventuell entstandene Schäden können wir nämlich keinerlei Haftung übernehmen Wink
Aber zurück zum Thema ... Das Board, zu welchem Du hier gefunden hast, ist noch ziemlich jung. Das heißt, es steht Dir relativ frei, ob Du Dich für einen Buchchara oder einen Free entscheiden möchtest. Was unterm Strich bedeutet, dass Du Dich, natürlich im Rahmen unserer Storyline, ziemlich frei entfalten kannst Smile
Das Beste wäre, wenn Du Dich einfach mal anmeldest ... dann können wir im Chat direkt quatschen und sehen dann, ob Deine Vorstellungen mit unseren konform laufen Wink
Nach oben Nach unten
Anaru
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyFr Okt 02, 2015 10:57 am

*Lach*
Nun nach dem letzten Check ist alles noch so wie es sein sollte. Also alles Heile. Wink
Und wie keine Haftung? Mist hatte ernste Hoffnungen. Laughing
Gut ich Melde mich an und dann können wir in Ruhe bequatschen was für mich am besten ist.
Hab da so gewisse Ideen, was free oder auch feste chara angeht.
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Jan 04, 2016 10:35 am

Hallo,

Ich bin auf euer Forum gestossen und muss sagen das die Grundidee nicht schlecht ist aber es fehlt noch einiges wie charalisten Avatarlisten. Der Aufbau lässt zu wünschen übrig. Keine Ahnung ob ihr noch im Aufbau seit oder das alles so lassen wollt. Ganz ehrlich so lockt ihr keine Player an. Aber letztendlich müsst ihr das wissen.
Lg
Gast
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMo Jan 04, 2016 8:10 pm

Hallo zurück,

schön, dass Du hierher gefunden hast und die Grundidee nicht schlecht findest. Was Deine Kritik angeht, solltest Du bedenken, dass Du hier nur Gast bist. Kein Nutzer oder Mitglied. Damit hast Du also noch lange nicht alles gesehen, was dieses Forum beherbergt. Ava- und Charalisten existieren durchaus Wink Aber eben nicht für den, der hier nur anonym aufschlägt.

Da Du darauf aber sehr großen Wert zu legen scheinst, wünschen wir Dir bei Deiner weiteren Suche viel Erfolg.

LG Admin
Nach oben Nach unten
Gastvb92
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Interesse   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDi Mai 17, 2016 9:08 am

Heey  heey  Leute,

ich bin Grade auf euer Forum gestoßen  und hätte Interesse  Smile
Erfahrungen  sind vorhanden,  nur leider  bin ich etwas raus da ich 3 Jahre aufgehört  hatte, da ich kaum Zeit hatte. Nun würde ich es gerne  wieder versuchen  Smile

Vielleicht  sucht Uhr ja Grade noch jemanden  für wen oder so....auf jeden Fall  würde ich mich freuen  von euch zu lesen. ..

LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDi Mai 17, 2016 4:30 pm

Heyho und Herzlich Willkommen,

wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast und Interesse an unserem kleinen Forum bekundest. Das Du schon eine Weile nicht mehr geplayt hast, stellt für uns nicht wirklich ein Problem dar, also mach Dir da deshalb keinen Kopf.
Am Besten meldest Du Dich einfach mal an und wir quatschen in Ruhe im Chat oder via Skype, was das RPG betrifft.
Adamina und ich würden uns in jedem Fall freuen.

LG Admin
Nach oben Nach unten
Gastvb92
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Interesse   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDi Mai 17, 2016 7:36 pm

Also ich hab jetzt mehrmals versucht mich anzumelden aber egal welchen Namen ich benutze, dieser ist schon vergeben
Nach oben Nach unten
Adamina

Adamina


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 103

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDi Mai 17, 2016 9:50 pm

Hallo,

das kommt öfter vor.
Häng doch eine Zahl oder ein Sternchen an deinen Namen und das wird dann später korrigiert.

LG Adamina
Nach oben Nach unten
Kata
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: *neugierig ist*   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMi Jun 28, 2017 10:17 pm

Hallo zusammen!

Nach längerer Abzinenz suche ich wieder ein Forum und bin per Zufall hier gelandet...
Erster Eindruck?! Sehr Positiv!

Auch die Storyline spricht mich sehr an *fleißig nickt*

Hmmm... also ich hätte Interesse *lächelt*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyMi Jun 28, 2017 11:08 pm

Einen wunderschönen Guten Abend,

na das nenne ich doch dann einen sehr wunderbaren Zufall Wink
Freut mich, dass Dich unsere Storyline anspricht und Dir unser kleines Forum positiv ins Auge gefallen ist ... was schwebt Dir denn so vor? Bzw ... was hast Du denn schon geplayt?
Nach oben Nach unten
Kata
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 7:12 am

Guten Morgen!

Ich bin da ehrlich gesagt total offen und neugierig. Ich weiß ja nicht was ihr gerade so sucht oder braucht...
Ich hab hauptsächlich Vampire gespielt, aber auch Gestaltenwandler.
Weibliche und männliche in Hetero oder Homo Paaren. Bin da wirklich gar nicht festgelegt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:21 am

Auch einen Guten Morgen,

na das klingt doch schon nicht schlecht. Um in Ruhe darüber quatschen zu können, was wir brauchen oder suchen, wäre es am Besten, wenn Du Dich anmeldest. Wie Du vielleicht in den Vorposts schon gelesen hast, könnte es da evtl. Probleme mit den Namen geben, aber wie Adamina schon geschrieben hat, einfach Sternchen dran, dann sollte es klappen Wink
Nach oben Nach unten
Kata
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 9:35 am

Erledigt!
Nach oben Nach unten
Adamina

Adamina


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 103

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:27 pm

Auch von mir ein Hallo!

Meinst du mit "erledigt" ...

A - ich hab mich angemeldet - erledigt.

... oder ...

B - ich hab`s mir anders überlegt und die Angelegenheit ist für mich erledigt?
Nach oben Nach unten
Kata
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:34 pm

.... eigentlich... a) ich hab mich angemeldet, aber wenn du so fragst hat das wohl nicht so ganz geklappt:-/
Nach oben Nach unten
Adamina

Adamina


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 103

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:35 pm

Cool  hat es nicht.

Versuchs nochmal.

Wenn du Hilfe benötigst, wir sind hier.
Nach oben Nach unten
Kata*
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:38 pm

Soooo.... Nu aber
Nach oben Nach unten
Adamina

Adamina


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 103

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Jun 29, 2017 8:41 pm

Dann komm doch mal in den Chat?
Wir möchten dich ein bisschen kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Thendara
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Avatare   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Aug 24, 2017 9:20 am

Hallöchen,
ich suche verzweifelt ein Forum in dem ich meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen kann.
Die Sache ist nur die dass ich gewisse Rollen spiele und ich nun gerne wüsste ob diese oder etwas in der Art gewünscht, gesucht, gerne genommen wird.
LG
Thendara
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 45
Ort : überall und nirgends

Charaktere
Spezies:
Lebensmotto:

Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptyDo Aug 24, 2017 11:16 am

Hallo,
also in Sachen Kreativität und diese hemmungslos von der Leine zu lassen, können wir Dir gerne behilflich sein ...
Jetzt musst Du uns nur verraten, um welche "gewisse Rollen" es sich hierbei handelt? Falls Du das nicht im Öffentlichen diskutieren möchtest, melde Dich einfach mal an, dann sehen wir weiter.
Und wie schon in einigen Vorposts geschrieben wurde ... sollte die Anmeldung nicht so klappen, weil der Name angeblich schon vergeben ist, einfach ein Sternchen dran kleben, damit sollte das Problem gelöst sein Wink
LG Admin
Nach oben Nach unten
Thendara
Gast




Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Avatare   Was sucht ihr? Was suchen wir? EmptySo Aug 27, 2017 3:31 pm

Hallöchen

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hier sind noch Ferien. Aber nicht mehr lange.

Ich hab kein Problem damit meine Rollen zu nennen.

Bei den BD hab ich die Layla (sehr gerne) geschrieben und in den freien Charts einen Berufskiller (Tegan), einen Barkeeper (Vheith) und einen psyschisch speziellen weiblichen Charakter (Honor).
Alle sind natürlich nicht einfach nur so, sondern haben ihre Besonderheiten und einen entsprechenden Hintergrund.

Paaring ist mir nicht fremd und immer gerne geschrieben, sogar gewünscht meinen meine "Helden".

Was meint ihr?

LG
Thendara







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty
BeitragThema: Re: Was sucht ihr? Was suchen wir?   Was sucht ihr? Was suchen wir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sucht ihr? Was suchen wir?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger - The Worlds End :: Gästebereich-
Gehe zu: